Das JEVis System bietet die Möglichkeit automatisiert Berichtsvorlagen entsprechend
der Konfiguration zeitlich und in Abhängigkeit einer Bedingung zu erstellen und mit Daten aus dem JEVis zu befüllen.
Die Berichtsvorlagen werden im xlsx-Dateiformat erstellt und mithilfe von Feldbefehlen mit den Daten der JEVis Datenbank verknüpft. Die Erstellung neuer Berichtsvorlagen bzw. Änderungen bestehender
Berichtsvorlagen sind ohne Programmierkenntnisse möglich. Die Daten stehen im kompletten
Umfang zur Verfügung und können mit den in üblichen Funktionen weiter verarbeitet
werden (ausgenommen Pivot-Tabellen und Matrix-Formeln).

Neben der Speicherung in der Datenbank können Berichte automatisch als XLSX- und PDF-Dateien
per E-Mail versendet werden. Darüber hinaus bietet die JEVis Software ein Modul zum Betrachten
erzeugter Berichte.

  1. Werkzeugleiste
  2. Bericht auswählen:
    • ermöglicht die Auswahl des Berichts
  3. Vorschau:
    • Falls vorhanden wird hier die PDF-Datei des Berichts dargestellt